Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Ausrede

veröffentlicht am 16.05.2018

Am Montag stand ich auf, mit der Absicht am Dienstag zu trainieren. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum sollte ich am Samstag trainieren, wenn am Sonntag Feiertag ist?
Wir sagen: Schluss mit der Aufschieberitis! Starte jetzt und hol dir jede Menge Fitness, Gesundheit und die passende Figur für den Sommer!
Wir im Lady Camp freuen uns auf dich!

Ausrede